Kirchenkreis Fulda - Gottesdienst für Zuhause

Veranstaltungskalender Fulda

Mai 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tageslosung

Bileam sprach: Wenn mir Balak sein Haus voll Silber und Gold gäbe, so könnte ich doch nicht übertreten das Wort des HERRN.
Wir sind ja nicht wie die vielen, die mit dem Wort Gottes Geschäfte machen; sondern wie man aus Lauterkeit und aus Gott redet, so reden wir vor Gott in Christus.

 

 

 

Gottesdienst für Zuhause
Eine Gemeinschaft wird möglich
kirchebodes13
percent25
Altar der Bauernbarockkirche in Bodes

Viele Menschen vermissen es in diesen Tagen zum Gottesdienst gehen zu können. Pfarrer Gruber hat sich darum dazu entschlossen, für jeden Sonn- und Feiertag einen Gottesdienst vorzubereiten, der für die Andacht zu Hause genutzt werden kann. Der Gottesdienstentwurf kann im Pfarramt Vorderrhön II, Tel. 06672-488, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! angefordert werden. Interessierte ohne E-Mail-Adresse erhalten ihn ausgedruckt zugeschickt. So entsteht eine Gemeinschaft, die sich zwar nicht sehen kann, aber im Beten, Singen und Lesen miteinander verbunden ist.