Kirchenkreis Fulda - Mini-Gottesdienst in der Lutherkirche

Veranstaltungskalender Fulda

Apr 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
30 31 1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 1 2 3

Tageslosung

Gott, du hast mich von Jugend auf gelehrt, und noch jetzt verkündige ich deine Wunder.
Simeon nahm das Kind Jesus auf seine Arme und lobte Gott und sprach: Herr, nun lässt du deinen Diener in Frieden fahren, wie du gesagt hast; denn meine Augen haben deinen Heiland gesehen.

 

 

 

Mini-Gottesdienst in der Lutherkirche
k3mini-gd
percent60

Gottesdienst feiern mit ganz kleinen Kindern, funktioniert das? Die Lutherkirche lädt hierzu herzlich ein: Wir feiern einmal im Monat Mini-Gottesdienst.

Samstags von 10-11 Uhr treffen wir uns im Gemeindehaus. Auf einem Teppich packen wir eine Schatzkiste aus und bauen zusammen den Altar auf. Mit großen Bildern erleben wir eine Geschichte aus der Bibel, dazu singen wir Lieder mit Bewegungen und beten zu Gott. Eine kleine Bastel-Aktion und freie Spielzeit beenden den Mini-Gottesdienst. Kinder zwischen 2-4 Jahren sind mit ihren Familien herzlich bei uns willkommen.

Für Terminanfragen kontaktieren Sie bitte:

Pfn. Anke Mölleken,
Tel. 0661-72916
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Martin-Luther-Platz 3, 36043 Fulda