Sprengel Hanau - Sprengel Hanau

Tageslosung

Besser wenig mit Gerechtigkeit als viel Einkommen mit Unrecht.
Niemand gehe zu weit und übervorteile seinen Bruder im Handel. Denn der Herr straft dies alles.
Leb´ wohl lieber Dachs - Ausflug zum Friedhof
10042018-jahresprogramm-jugend-web
percent75
Mi, 21. November 2018, 15:00
Kinderhaus Regenbogen
Büdinger Straße 9
63452 Hanau
06181 - 84 04 83

von 15:00-17:30 Uhr
für Kinder von 6 - 9 Jahren
kostenlos
Ansprechpartner: Stefan Layer,
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Heute am sogenannten Buß- und Bettag fahren wir gemeinsam auf einen Friedhof. Viele waren da noch nie, manche vielleicht schon. Wir werden sehen, dass ein Friedhof überhaubt nicht gruselig ist und lesen dort zusammen das Buch vom lieben Dachs.