Kirchenkreis Fulda - Gospelchor "Gospel of Joy"

Veranstaltungskalender Fulda

Feb 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 31 1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 1

Tageslosung

Ich will euch retten, dass ihr ein Segen sein sollt.
Ich danke unserm Herrn Christus Jesus, der mich stark gemacht und für treu erachtet hat und in das Amt eingesetzt, mich, der ich früher ein Lästerer und ein Verfolger und ein Frevler war; aber mir ist Barmherzigkeit widerfahren.
Gospelchor "Gospel of Joy"
k-ausschnittgospel-of-joyfoto-buerger-2013web

Wir sind Gospel of Joy, der Gospelchor des evangelischen Kirchenkreises Fulda.

Wir sind ca. 40 Jugendliche und Erwachsene, Sängerinnen und Sänger unterschiedlicher Konfessionen und aus verschiedenen Gemeinden des Kirchenkreises.

Wir proben im Evangelischen Zentrum (Haus Oranien), Heinrich-von-Bibra Platz, gegenüber der Hauptpost dienstags von 19-21 Uhr. Wir gestalten ca. einmal im Monat einen lebendigen Gottesdienst in verschiedenen Gemeinden des Kirchenkreises.

Wir singen unter Leitung von Brigitte Lamohr, Bezirkskantorin mit Schwerpunkt Popularmusik und großer Erfahrung in Chorleitung und Stimmbildung. Wir singen vorwiegend moderne Gospels und moderne, christliche Popsongs sowie afrikanische Songs.

Du bist bei uns richtig, wenn du

- Spaß und Freude am Singen hast,

- möglichst regelmäßig an den Proben teilnehmen kannst,

- mindestens 14 Jahre alt bist

- bei möglichst vielen Gottesdiensten ( monatlich) und Konzerten ( ca. einmal im Jahr) mitsingst.

Wir freuen uns auf dich!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: 0661 - 25 13 123

Foto: Stefan Bürger