Kirchenkreis Fulda - „Mensch, Martin!“

Veranstaltungskalender Fulda

Mai 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
27 28 29 30 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Tageslosung

Bileam sprach: Wenn mir Balak sein Haus voll Silber und Gold gäbe, so könnte ich doch nicht übertreten das Wort des HERRN.
Wir sind ja nicht wie die vielen, die mit dem Wort Gottes Geschäfte machen; sondern wie man aus Lauterkeit und aus Gott redet, so reden wir vor Gott in Christus.
„Mensch, Martin!“
Familiengottesdienst in der Versöhnungskirche
kinderschauderna
Foto: medio.tv/schauderna

Im Rahmen des 500. Reformationsjubiläums sind Klein und Groß herzlich eingeladen zu einem Familiengottesdienst mit dem Motto „Mensch, Martin!“. Er findet am Sonntag, 5. November, um 10.00 Uhr in der Versöhnungskirche am Aschenberg statt.

„Es wurde in den letzten Wochen und Monaten viel über Martin Luther geredet. Nun können alle ihr Wissen beim großen 1, 2 oder 3-Ratespiel testen“, sagt Pfarrerin Tina Oehm-Ludwig über den Gottesdienst, den sie zusammen mit Jugendreferentin Anne-Kathrin Mader und dem Kindergottesdienstteam der Gemeinde vorbereitet hat. Die musikalische Begleitung übernimmt die Gruppe „Esprit“ aus Gläserzell. Im Anschluss an den Gottesdienst findet ein Kirchencafé statt.