Sprengel Hanau-Hersfeld - Abschied von Pfarrer Ander-Molnár

Veranstaltungskalender Fulda

Nov 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
28 29 30 31 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 1

Tageslosung

Vorletzter Sonntag des Kirchenjahres
Die Israeliten schrien zu dem HERRN und sprachen: Wir haben an dir gesündigt; denn wir haben unsern Gott verlassen.
Er hat uns errettet aus der Macht der Finsternis und hat uns versetzt in das Reich seines geliebten Sohnes, in dem wir die Erlösung haben, nämlich die Vergebung der Sünden.
Abschied von Pfarrer Ander-Molnár
Danke an Erntedank
k-img4688-2
Foto (Bürger): Kirchenvorsteher und Dekan Seeberg sagen Danke an Pfarrer Ander-Molnár (2. von links)

Der Abschied von Pfarrer Georg Ander-Molnár war von viel Dank geprägt. Elf Jahre war er in der Kirchengemeinde in Dipperz-Bieberstein im Dienst. 

Jetzt verabschiedete ihn am Erntedankfest Dekan Bengt Seeberg und die Gemeinde in der bis auf den letzten Platz gefüllten katholischen Kirche in den Ruhestand. Die Vertretung in der Vakanzzeit wird Pfarrer Bernd Hollatz (Hilders) übernehmen.

Im Anschluss lud der Kirchenvorstand noch zum Empfang ins Bürgerhaus ein.