Sprengel Hanau-Hersfeld - Dalherda

Veranstaltungskalender Fulda

Dez 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

Tageslosung

Bringt eine Mutter es fertig, ihren Säugling zu vergessen? Hat sie nicht Mitleid mit dem Kind, das sie in ihrem Leib getragen hat? Und selbst wenn sie es vergessen könnte, ich vergesse euch nicht!
Ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.
Evangelische Kirchengemeinde
Dalherda
fuldadalherda

Die Ev. Kirchengemeinde Dalherda setzt sich zusammen aus Dalherda und Poppenhausen mit Ortsteilen. Im Zuge der Pfarrstellenanpassung im Kirchenkreis Fulda bleibt die Evangelische Kirchengemeinde Dalherda selbstständig, wird aber zukünftig von der Pfarrstelle in Hettenhausen geschäftsführend betreut.

Die pfarramtliche Versorgung von Dalherda und Poppenhausen ist aufgeteilt. Für Dalherda ist Pfarrer Müller (Hettenhausen) zuständig, für Poppenhausen Pfarrer Weber-Weigelt aus Dipperz.

muellergottfriedweb
Müller, Gottfried
Pfarrer
06656 / 307
Ebersberger Str. 11
36129 Gersfeld-Hettenhausen
Weber-Weigelt, Maximilian
Pfarrer
06657 / 343
Am Sämig 9
36160 Dipperz
Hier finden Sie uns

Evangelische Kirche Dalherda
Gichenbacher Strasse
36129 Gersfeld-Dalherda

Gemeindehaus Dalherda
Mittelstr. 7
36129 Gersfeld-Dalherda

Melanchthonhaus Poppenhausen
Eubestraße 6
36163 Poppenhausen